CONTAO WEBSEITE FÜR ENERGIEVERSORGER

www.rheinhessische.de

Arbeitsbeispiel:

Weitere Ansichten

Die Rheinhessische ist Kunde unseres B2B Partners. Wir haben den Auftrag erhalten, das Layout pixelgenau umzusetzen. Hierfür kam das CMS Contao zum Einsatz, welches alle Anforderungen problemlos meistern konnte. Die Mitarbeiter der Rheinhessischen erhielten eine Einweisung in das CMS und können die Inhalte problemlos selbst bearbeiten.

INFORMATIONEN ZUM B2B-PROJEKT

Unsere Partneragentur lieferte das Layout, welches komplett im neuen Corporate Design des Endkunden gestaltet wurde. Das Layout wurde pixelgenau mit dem CMS Contao umgesetzt.

Zusätzlich wurden zwei Konfiguratoren für die Startseite entwickelt, die komfortable Tarifberechnung für Strom und Gas ermöglichen. Innerhalb der Seite kommen Akkordeon-Elemente zum Einsatz, welche ebenfalls für das CD gestaltet wurden.

Die komplexen Tabellen mit Preisen wurden gemäß Vorgaben formatiert. Im Backend stehen hierfür komfortable Eingabemöglichkeiten zur Verfügung.

KURZINFO

KUNDE

B2B Partner-Agentur

LEISTUNGEN

Contao Umsetzung des,
Designs, div. Konfiguratoren

TECHNIK

Contao CMS, eigenes Contao
Template, Backendmodifikation

BESONDERES

Interaktive Konfiguratoren für Strom und Gas, Umsetzung komplexer Tabellen mit komfortabler Eingabe im Backend