CONTAO WEBSEITE FÜR SUSHI RESTAURANTKETTE

www.sushi-circle.de

Arbeitsbeispiel:

Weitere Ansichten

Unser Kunde Sushi Circle ist seit zwanzig Jahren mit seinen Restaurants in Deutschland. In mehr als 20 Restaurants gibt es frisches, leckeres Sushi vom Band. Zusätzlich gibt es Verkaufsstellen in großen Kaufhäusern, einen Take-Away Bestelldienst und Kooperationen mit großen Lieferdienstanbietern wie foodora oder lieferando.

 

PROJEKTINFORMATIONEN

Sushi Circle wollte eine neue Webpräsenz, welche auf der Höhe der Zeit ist. Das bedeutet natürlich vor allem, eine uneingeschränkte Nutzung auf Mobilgeräten. Dies ist insbesondere wichtig, weil zusätzlich zur Corporate Website auch der Take-Away Bestelldienst zu integrieren war.

Die neue Webseite wurde mit Contao und einer eigenen, individuellen Shoperweiterung umgesetzt. Dadurch gibt es erhebliche Erleichterungen bei der Bedienung im Vergleich zur alten Präsenz.

Vor allem mobil bietet die neue Webseite dem Besucher viel Komfort. Je nachdem von wo aus sich der Benutzer mit der Webseite verbindet, werden beispielsweise gleich die passenden Lieferdienstangebote auf der Startseite angeboten. Auch bei einer Take-Away Bestellung wird gleich das passende Restaurant zur Abholung eingesetzt.

KURZINFO

KUNDE

Sushi Circle Gastronomie GmbH
60598 Frankfurt a. Main

LEISTUNGEN

Konzeption, Gestaltung,
Umsetzung

TECHNIK

Contao CMS
Eigene Shop Erweiterung

BESONDERES

Full responsive Website mit
geospezifischen Inhalten.