Neues aus der Contao Internetagentur numero2

NEUIGKEITEN

Aus der Agentur

Erzähleanderen

von dieserSeite

auf Google+

Content Marketing Workshop am Karlsruher Agenturtag 2016

"If it doesn't seel, it's poetry"

Strategisches Content Marketing ist ein Herausforderung für Agenturen und Unternehmen.

Karlsruher Agenturtag mit Intensiv-Workshop

Am 28.10.2016 ist dies das zentrale Thema auf dem Karlsruher Agenturtag.

Torsten Materna, Agenturinhaber, wird im Rahmen eines intensiven Workshops unter anderem über folgende Themen sprechen:

  • Warum wird zum Content noch eine Strategie benötigt?
  • Storytelling? Storytelling ist tot.
  • SCOM - das strategische Content Marketing Framework von Mirko Lange
  • Brand Story oder Corporate Story?
  • Nutzerbasierte Inhalte erstellen mit dem Content Radar
  • Relevanten Content erstellen mit dem FISH-Modell
  • Emotionale Zielgruppenkommunikation mir der Limbic Type Methode
  • SCOMPLER - das Tool zur Umsetzung strategischer Content Marketing Maßnahmen

Das SCOM-Framework ist fester Bestandteil des Workshops. numero2 - Agentur für Internetdienstleistungen verwendet das Framework bereits länger und betrachtet es als die derzeit beste Basis für strategisches Content Marketing. Wer mehr über das SCOM-Framework wissen möchte, findet hier unsere Meldung dazu: SCOM - strategisches Content Marketing Framework bei numero2

Informationen zum Karlsruher Agenturtag und Karten

Aktuell sind noch Karten verfügbar.

Weitere Informationen zum Workshop und Kartenreservierung unter:

www.karlsruher-agenturtag.de

 

zur Neuigkeiten-Übersicht...

Wir arbeiten gerne mit und empfehlen: