Neues aus der Contao Internetagentur numero2

NEUIGKEITEN

Aus der Agentur

Erzähleanderen

von dieserSeite

auf Google+

Speaker auf dem Contao Agenturtag 2016

Contao vs. TYPO3 aus Marketingsicht

Der Contao Agenturtag ist ein neues Format in der Contao Landschaft. Im Gegensatz zur alljährlich stattfindenden Contao-Konferenz, richtet sich der Contao Agenturtag an Agenturen, welche Contao einsetzen.

Agenturinhaber Torsten Materna wird als Speaker auf dem Contao-Agenturtag zu sehen und zu hören sein. Als überzeugter Contao-Anwender richtet er bei seiner Session das Augenmerk auf Contao und den meist anzutreffenden "Gegenspieler", das CMS TYPO3.

Torsten Materna spricht auf dem Contao-Agenturtag

"Es geht mir nicht darum die beiden Systeme bis auf die letzte Kleinigkeit zu vergleichen", so Torsten Materna. Vielmehr geht es um die strategische und marketingmässige Positionierung von Contao. Für diesen Bereich möchte Torsten Materna Sensibilität bei den Agenturen aber auch bei den Contao-Machern erzeugen.

 

zur Neuigkeiten-Übersicht...

Wir arbeiten gerne mit und empfehlen: