Neue Jobs bei Internetagentur numero2

Offene Jobs

Wir suchen

Erzähleanderen

von dieserSeite

auf Google+

Contao Profi gesucht
Webentwickler (m/w/d) - Frontend / Backend

Wir sind auf der Suche nach überdurchschnittlichem Contao Skill
und bieten dafür großartige Contao-Projekte

Contao ist dein favorisiertes CMS? Du hast Lust auf die Umsetzung anspruchsvoller Projekte mit Contao?

ja, das ist schon mal gut!

Bevor Du dich gleich bewirbst, hier noch etwas über uns:

Wir arbeiten bundesweit für unsere eigene Kundschaft. Bei uns gibt es Stammkunden, die schon über zehn Jahre mit uns zusammen arbeiten. Dazu sind wir als Agentur Partner von mittlerweile 9 Agenturen in Deutschland. Für diese Partner erstellen wir großartige Contao-Webpräsenzen, Landing-Pages und Onlineshops. 

Wir mögen keine fertigen Themes - bei uns ist alles handgearbeitete Qualität, so individuell wie die Wünsche unserer Kunden. Wir lieben Contao-Erweiterungen. Aber nur, wenn nicht viele verwendet werden und sie von uns kommen. Für unsere Projekte binden wir Contao an alles an, was nicht niet- und nagelfest ist. Bzw. eine API hat. Wenn wir schon bei Projekten sind, wir haben mittlerweile mehr als 160 Projekte Erfahrung.

Aktuelles Projektbeispiel:

Contao Agentur numero2 - Arbeitsbeispiel

 

Klingt das schon gut oder brauchst Du noch einen Bonus obendrauf?

Weil der Erfolg unserer Kunden auch von anderen Dingen abhängt, wie beispielsweise Marketing, haben wir letztes Jahr begonnen, die Contao Marketing Suite zu entwickeln. Damit wird digitales Marketing für Contao überhaupt erst richtig möglich. Wir bringen A/B Tests, Conversion-Funnel, personalisierte dynamische Inhalte und noch mehr in das Contao-Universum. Contao rockt! Die Contao Marketing Suite bringt die Instrumente dazu mit. Sei ein Teil davon und entwickle mit uns Werkzeuge, die Contao noch besser machen!

Wie sieht's aus, bist Du dabei?

Wir suchen ab sofort in Vollzeit:

Contao Profi für Frontend Umsetzungen und/oder Backend Entwicklungen

Deine Aufgaben:

  • Umsetzung von Screendesigns in Contao
  • Umsetzung unserer Kundenprojekte im Team
  • Pflege und Aktualisierung von bestehenden Kundenprojekten
  • Funktionale und inhaltliche Erweiterung bestehender Kundenprojekte
  • Im Vorfeld Mitarbeit an Konzeption, Design und Erstellung der Anforderungen an Entwickler
  • Kommunikation mit unseren Direkt- und B2B Kunden
  • Als Backendentwickler darfst Du Erweiterungen entwicklen, API Anbindungen vornehmen und bei der Contao Marketing Suite mitwirken

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Ausgezeichnete Überdurchschnittliche Contao Liebe, Fähigkeiten, Kenntisse
  • Herausragende Contao Referenzen Frontend oder Backend, je nachdem
  • Spaß an der Arbeit mit Contao
  • Herausragende Kenntnisse in der Verwendung von PHP, HTML5, CSS, JavaScript müssen schon sein
  • Ruhige und freundliche Art bei der Kommunikation mit unseren Kunden

Wir bieten:

  • Große und kleine Kundenprojekte die mit Contao umgesetzt werden wollen
  • Herausforderungen bei der Umsetzung unserer sehr anspruchsvollen B2B-Projekte
  • Mitwirkung bei der Contao Marketing Suite 
  • Highend Contao Profiwissen und großartige Contao Erfahrung Deiner Kollegen
  • Klar festgelegtes Festgehalt
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach erfolgreicher Probezeit
  • Einen Agenturhund (Teilzeitkraft)

Das würden wir gerne in Deinen Bewerbungsunterlagen sehen:

  • Kontaktdaten inkl. Telefonnummer und E-Mailadresse
  • Lebenslauf
  • Deine Gehaltsvorstellungen
  • Zeige uns bitte, wenn verfügbar, Arbeitszeugnisse, Ausbildungszeugnisse aber
  • deine beeindruckenden Contao Referenzen sind uns wichtiger als jedes Zeugnis!

Und so funktioniert es:

  1. Unterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins nur als PDF an: jobs@numero2.de
  2. Schnelle Antwort garantiert
  3. Erstes Kennenlernen via Videocall statt zu fahren

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und unseren Contao-Bereich mit Dir zusammen auszubauen.

P.S. Wir haben kein Interesse an Zuschriften von Rekrutern, Zeitarbeitsunternehmen oder Personalvermittlern

 

Wir arbeiten gerne mit und empfehlen: