Neues aus der Contao Internetagentur numero2

NEUIGKEITEN

Aus der Agentur

Content Marketing Workshop am Karlsruher Agenturtag 2016

"If it doesn't seel, it's poetry"

Strategisches Content Marketing ist ein Herausforderung für Agenturen und Unternehmen.

Karlsruher Agenturtag mit Intensiv-Workshop

Am 28.10.2016 ist dies das zentrale Thema auf dem Karlsruher Agenturtag.

Torsten Materna, Agenturinhaber, wird im Rahmen eines intensiven Workshops unter anderem über folgende Themen sprechen:

  • Warum wird zum Content noch eine Strategie benötigt?
  • Storytelling? Storytelling ist tot.
  • SCOM - das strategische Content Marketing Framework von Mirko Lange
  • Brand Story oder Corporate Story?
  • Nutzerbasierte Inhalte erstellen mit dem Content Radar
  • Relevanten Content erstellen mit dem FISH-Modell
  • Emotionale Zielgruppenkommunikation mir der Limbic Type Methode
  • SCOMPLER - das Tool zur Umsetzung strategischer Content Marketing Maßnahmen

Das SCOM-Framework ist fester Bestandteil des Workshops. numero2 - Agentur für Internetdienstleistungen verwendet das Framework bereits länger und betrachtet es als die derzeit beste Basis für strategisches Content Marketing. Wer mehr über das SCOM-Framework wissen möchte, findet hier unsere Meldung dazu: SCOM - strategisches Content Marketing Framework bei numero2

Informationen zum Karlsruher Agenturtag und Karten

Aktuell sind noch Karten verfügbar.

Weitere Informationen zum Workshop und Kartenreservierung unter:

www.karlsruher-agenturtag.de

 

zur Neuigkeiten-Übersicht...

Wir arbeiten gerne mit und empfehlen: