A/B Testing - durch Tests bessere Leistung
Besucher besser kennen, Wünsche besser kennen, Ergebnisse verbessern
Besucher besser kennen, Wünsche besser kennen, Ergebnisse verbessern
Oder stellen Sie sich vor, Sie hätten mehr Reservierungen. Mehr Verkäufe oder mehr Downloads. Wäre das nicht großartig? Und das Beste, dafür brauchen Sie keine neue Webseite. Sie sollten nur AB Tests durchführen.
Grundsätzlich vergleicht man beim A/B Test zwei Dinge. Und vergleicht die Ergebnisse. Gibt es mehr Klicks mit der Buttonfarbe oder mit der? Mehr Conversions mit dem Bild oder einem anderen? Mehr Leads mit dem Formular oder mit dem?
Durch testen verschiedener Möglichkeiten holt man das Maximum aus der Seite. Ohne sie neu zu machen.
Nicht ohne weiteres. Sie brauchen immer ein A/B Testing Werkzeug dafür. Zum Beispiel unsere Contao Marketing Suite. Die ist perfekt in Contao integriert und ermöglicht A/B Tests von einzelnen Inhaltselementen bis zum AB Test von ganzen Seiten, den Landingpages
Im Prinzip alles, was dazu dient, dass Besucher etwas auf Ihrer Seite machen. Die wichtigsten, testbaren Elemente sind:
Entweder in Eigenregie mit der Contao Marketing Suite. Oder Sie sprechen uns an und wir überlegen uns gemeinsam eine Teststrategie. Das sind mehrere A/B Test Abfolgen und Durchläufe um zum optimalen Erfüllen des Seitenziels zu gelangen.
Vereinbaren Sie einfach ein unverbindliches