10 gute Gründe für numero2

Lesen Sie hier, warum wir ein guter Partner für Sie sein werden.

Darum sind wir der richtige Partner für ihr Projekt

Webseiten, Onlineshops und Marketing­kampagnen sind nicht alles

numero2 unterscheidet sich von anderen Agenturen. Wir haben 10 gute Gründe, die für uns sprechen.

Projektanfrage an numero2

01

Vierzehn Jahre Erfahrung

Wissen ist gut. Wissen mit Erfahrung ist besser. Seit vierzehn Jahren begleiten wir Unternehmen aller Größen und Branchen auf ihrem digitalen Weg. Unsere Erfahrung ist umfangreich. Von der Konzeption bis zur Umsetzung bzw. Durchführung. Wir wissen, was wir tun.

02

Dreihundert Projekte

numero2 hat seit Gründung bis heute mehr als 300 Projekte realisiert. Unterschiedliche Branchen, Anforderungen und Ziele. Auch für ihr Unternehmen werden wir die richtige Konzeption finden, damit ihr Projekt erfolgreich wird.

03

Beratungs­kompetenz und -erfahrung

Unser Wissen nützt von Anfang an. Wir raten nicht zu Leistungen die uns Umsatz bringen. Wir raten zu Leistungen die unseren Kunden nützen. Auch sind wir ab und zu unbequem und sagen, wenn wir Wege oder Ideen für weniger erfolgversprechend halten. Unsere Erfahrung nützt Ihnen. Von Beginn an.

04

Heraus­ragende Contao Kenntnisse

Das CMS Contao ist unser Handwerkszeug. Auf Grund unserer über­durch­schnittlichen Contao-Kompetenz werden wir von Unternehmen und anderen Agenturen gerne gebucht.  Wir sind Contao Premium Partner für Webdesign und Entwicklung.

05

Bereichs­übergrei­fendes Wissen

Digitale Projekte bedürfen heute bereits bei der Planung eine Vielzahl an Fachinformationen. In unsere Projekte fließen immer auch Bereiche wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Kampagnenfähigkeit, Werbemöglichkeiten, Marketingoptionen und Conversion Optimierung mit ein. Digitale Projekte benötigen mehr als nur eine Webseite. Wir wissen und machen das.

Anrufen bei Fragen: (06323) 938186 oder hinterlassen Sie uns eine

Nachricht

06

Digitale Projekte für viele Branchen

Wir sind nicht auf spezielle Branchen fokussiert. Wir sind auf erfolgreiche Projekte fokussiert. Branchen in denen wir tätig sind oder waren sind beispielsweise: Energieversorger, Medizinunternehmen, Ärzte, Anwälte, Winzer, Seminaranbieter, KFZ-Hersteller, Fertigungsindustrie, Dienstleistungsunternehmen, IT-Unternehmen, Sparkassen, Optiker, Einzelhändler und viele weitere.

07

Contao Marketing Suite ist
unsere Entwicklung

Erfolgreiches Onlinemarketing benötigt Werkzeuge. Weil es keine Werkzeuge für Contao gab, haben wir mit unserer Erfahrung die einzige Marketingerweiterung für Contao selbst entwickelt - die Contao Marketing Suite. Wir wissen, wie Onlinemarketing erfolgreich wird und haben das notwendige Werkzeug für unsere Kunden dafür.

08

Neun Agenturen schenken
uns ihr Vertrauen

Gerne arbeiten wir als Zulieferer für Freelancer und andere Agenturen. Sei es für ergänzende Funktionen bestehender Webprojekte oder die Umsetzung ganzer Projekte - wir sind ihr zuverlässiger B2B-Partner im Contao Bereich. Derzeit schenken uns 9 Agenturen aus dem Bundesgebiet ihr Vertrauen. Mit einigen arbeiten wir bereits über zehn Jahre zusammen.

09

Namhafte Kunden

Namen sind nicht immer Schall und Rauch. Wir sind stolz darauf für renommierte Unternehmen zu arbeiten oder tätig gewesen zu sein. Wir haben gearbeitet für: Rheinhessische, Siemens, Sushi Circle, Opel, Misumi, Söhne Mannheims, Fahrrad XXL, Sparkassenverband, Rodenstock, Industrie- und Handelskammer, Südwestpfalz Touristik, Petman, WeinGut Fritz Walter, Winzerverein Deidesheim, INTERSPORT Postleb und viele mehr.

10

Transparente Abrechnung
ohne Nach­kalku­lation

Money talks. Wir sind zuverlässiger Partner bei der Abrechnung. Unsere Kunden haben auf Wunsch Zugriff auf unsere Zeiterfassung. Dadurch wissen Sie zu jeder Zeit, welcher Aufwand in ihrem Projekt angefallen ist. Unsere Angebote sind stets so kalkuliert, dass es keine Nachkalkulation notwendig macht. Nehmen Sie uns beim Wort.

Wir sind Ihr richtiger Partner für Ihr Unternehmen oder ihre Agentur.
Fragen Sie jetzt an unter (06323) 93 81 86 oder

Ihre Projektanfrage hier