Lösungen ohne TYPO3 und ohne Magento

Lösungen ohne TYPO3 und ohne Magento

Webseiten ohne TYPO3 und Onlineshops ohne Magento

Unternehmen müssen kein TYPO3 oder Magento nehmen

TYPO3 und Magento sind sehr gute Plattformen. Für Enterprise-Bedürfnisse. Bevor die Entscheidung für oder gegen eine Plattform getroffen wird, sind Unternehmen gut daran beraten, ihre abzubildenden Prozesse genau zu betrachten. Es gibt keine Garantie, dass durch den Einsatz von TYPO3 oder Magento die Lösung besser, schneller, schöner oder gar kostengünstiger wird.

Vielmehr ist es sehr häufig der Fall, dass TYPO3 und Magento gewählt werden, ohne das Anforderungen an Enterprise-Features vorliegen. Die Folge für den Betreiber sind überteuerte Entstehungskosten, schwere und langwierige Einarbeitungszeit und hohe technische Voraussetzungen – all das muss nicht sein.

Benötigen Unternehmen Enterprise-Features, dann bitte TYPO3 und Magento nehmen. Bei allen anderen Anforderungen bietet Contao mit der Isotope-E-Commerce-Erweiterung alle Voraussetzungen die erfolgreiche, zeitgemäße Internetpräsenzen benötigen. Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie an!

Projektanfrage

Schnellere Amortisation durch Contao- und Isotope-E-Commerce-Erweiterung

Webseiten und Onlineshops, die konkurrenzfähig und erfolgreich sind, benötigen Investitionen. Unternehmen die ohne zwingende Gründe in TYPO3 oder Magento investieren, benötigen viel länger um ihr Engagement profitabel zu gestalten. Alleine die Umsetzung des Webseiten- oder Onlineshopdesigns ist mit Contao- und Isotope-E-Commerce-Erweiterungen erheblich günstiger. Von späteren Änderungen oder Erweiterungswünschen ganz zu schweigen.

Wir empfehlen für Unternehmen folgende Vorgehensweise: Enterprise-Features notwendig?

Dann TYPO3 und Magento nehmen.

Wenn keine Enterprise-Features benötigt werden, hier anrufen: (06323) 938186

Über den Autor

Torsten Materna

Torsten Materna ist seit 1992 in der Digitalbranche tätig. Er ist Experte im Onlinemarketing und hat sich besonders auf die Bereiche strategische Webseitenkonzeption, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Contentoptimierung und Kampagnen auf Facebook und mit Google Ads spezialisiert. Contao ist sein bevorzugtes System seit 2007. Sein Wissen gibt Torsten Materna gerne als Sprecher auf Konferenzen, bei Workshops und in Fachartikeln weiter.